Oarhelljer Kerb - 31. Oktober bis 5. November
Infos zum Weinfest:

> Bilder 2011
Fotograf: Tina Milz

Musik von:
> toadry

Weinfest 2011
Ein voller Erfolg

Am vorvergangenen Samstag lud die Arheilger Kerbmannschaft zum nunmehr dritten Mal zu ihrem Weinfest am Hufschlag des Reit- und Fahrvereins in Arheilgen und viele kamen. Ebenfalls zum dritten Mal konnte auch in diesem Jahr die Band „Toadry“ gewonnen werden. Die überregional bekannte Akustik Kombo verstand es nicht nur dezente Begleitmusik zu spielen, es wurden auch die Besucher zu späterer Stunde mit Erfolg zum tanzen animiert.

Neben der Musik standen bei den Gästen natürlich auch die Grtränke im Vordergrund. Wie schon im letzen Jahr war besonders der Rosé Wein sehr begehrt. Jedoch wurde in diesem Jahr vorgesorgt, so dass er in diesem Jahr nicht ausverkauft war. Neben den erlesenen Weinen gab es in diesem Jahr zusätzlich noch einen Likör vom Dornfelder und das aktuelle Trendgetränk „Aperol Spritz“. Diese beiden Alternativen zum Wein waren sehr begehrt, so dass die Kerbmannschaft von einem vollen Erfolg sprechen kann.

Die letzten Gäste gingen auch in diesem Jahr wieder mit den ersten Sonnenstrahlen nach Hause, wohingegen die Kerbmannschaft bereits wieder vormittags den Abbau in Angriff nahm.

Für ein solches Fest braucht man eine Menge Unterstützer. Wir möchten uns bei allen Firmen, Vereinen und Personen sehr herzlich bedanken.

fr, Juni 2011

Fotos - zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken













nach oben
(c) Kerbverein Darmstadt-Arheilgen e.V. | Kontakt & Impressum
sitemap