Oarhelljer Kerb - 31. Oktober bis 5. November
Infos zum Weinfest:

> Bilder 2010
Fotograf: Tina Milz

Musik von:
> toadry

Weinfest 2010
Erfolgreiches Weinfest der Kerbmannschaft

Am vergangenen Samstag richtete die Oarhelljer Kerbmannschaft ihr zweites Weinfest aus. Bei idealem Wetter und in stimmungsvoller Atmosphäre konnte man den zahlreichen Besuchern einen schönen Abend bescheren. Nachdem man die ganze letzte Woche aufgebaut, dekoriert und vorbereitet haben startete das Fest um 19:00h. War zu Beginn noch das Zelt mit der Übertragung des Champions League Finales am besten besucht, so füllte sich der „Hufschlag“ nach den Spiel blitzschnell. Die Acoustic-Combo Toadry sorgte dafür, dass die Besucher sich bei abwechslungsreicher Musik und einer passenden Atmosphäre den Rebensäften widmen konnten, oder einfach ein nettes Gespräch zu führen. Auch in Außenbereich wurde den ganzen Abend gesprochen und gelacht. Neu in diesem Jahr waren zwei Dinge: Zum ersten gab es für die hungrigen Gäste zusätzlich noch Käse- und Bratwürstchen und zum zweiten gab es in diesem Jahr erstmals einen Likör vom Dornfelder. Ideal gekühlt wurde er zu einem Highlight in diesem Jahr. Allerdings mussten sich die Weine, welche die Kerbmannschaft für dieses Jahr ausgewählt hatte in keinster Weise verstecken. Besonders der frische Portugieser Weißherbst war bei den Gästn sehr gefragt, so dass nicht eine Flasche übrig blieb.

Am Sonntag startete der Abbau entsprechend langsam. Man merkte schnell, dass man am Samstag vereinzelt bis in die frühen Morgenstunden verweilte. Aber man riss sich zusammen und schaffte es zügig den Hufschlag aufzuräumen und die geliehenen Dinge wie Bänke und Zelte weg zu fahren. Für die großzügige Unterstützung bedankt sich die Oarhelljer Kerbmannschaft recht herzlich bei allen Freunden, Sponsoren, Helfern und Gästen des diesjährigen Weinfestes.

fr, Juni 2010

Fotos - zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken

























nach oben
(c) Kerbverein Darmstadt-Arheilgen e.V. | Kontakt & Impressum
sitemap