Oarhelljer Kerb - 31. Oktober bis 5. November
Haben wir Ihr Inte- resse an einer Mit- gliedschaft geweckt?

- zum Verein.

- zur Mannschaft.


Oder möchten Sie etwas spenden?

Kerbverein Darmstadt-Arheilgen e.V.

Volksbank Darmstadt
Konto: 580 279 01
BLZ: 508 900 00

IBAN: DE34 508900000058027901
BIC: GENODEF1VBD


Folgen Sie uns

auf Facebook.

Vorschau auf die Oarhelljer Kerb 2014
Erneuter Kerb-Brunch, musikalische Highlights, KERBfm201.4 und Neuauflage des Fußballturniers sind nur einige Schlagworte der diesjährigen Kerb!

In zwei Wochen beginnt die diesjährige Oarhelljer Kerb. Traditionell findet das Pro-gramm, welches von Kerbverein und Kerbmannschaft geplant und auf die Beine gestellt wird, im Löwen-Saal statt. Auf dem neuen Löwenplatz, zwischen dem Goldnen Löwen und der HEAG-Halle, sind auch dieses Jahr wieder einige Verkaufs- sowie Vergnügungsstände zu finden.

Kerb-Brunch am Sonntag

Der im vergangenen Jahr erstmals ausgerichtete Kerb-Brunch fand große Begeiste-rung bei den Oarhelljer Bürgern und einen entsprechenden Andrang und Zuspruch im Goldnen Löwen.

Für uns ist dies ein deutliches Zeichen, dass der Brunch auch in diesem Jahr wieder angeboten wird. Er wird ebenfalls am Sonntag-Morgen durchgeführt und ist als ein gemeinsamer Programmpunkt mit dem allgemein traditionellen Früh-Schoppen im Löwen zu sehen.

Die Karten für den Brunch, welcher mit einem reichhaltigen Buffet Inclusive der Ge-tränke am Morgen auf interessierte Bürger wartet, sind ab jetzt bei Wiegmann-Optik in der Frankfurter Landstraße 165 zu einem Stückpreis von 23.50 Euro zu erhalten.

Musikalische Highlights

Der diesjährige Haupt Act wird die Band "Shaqua Spirit" am Kerbfreitag sein. Wie im vergangenen Jahr wird nach dem Bieranstich, der Kerbrede und selbstverständlich dem Kerbtanz 2014 der Löwen-Saal zur Konzerthalle. Bei wieder erwartetem vollen Haus möchten wir gemeinsam mit Euch den Abend bis tief in die Nacht durchfeiern!

Ebenfalls werden wir mit Coco & Friends und dem neuen After Kerb Abend mit Forever Lion weitere Musikevents im Löwen anbieten!

KERBfm 201.4

Über das diesjährige Showprogramm am Samstag-Abend möchten wir noch nicht zu viel verraten. Unter dem Namen "KERBfm" lässt sich jedoch erahnen, dass unser Programm in die Richtung der Radiosender geht.

Mit KERBfm geht Samstag-Abend der erste Oarhelljer Radiosender aus dem Löwen live "On Air" und bringt ausreichend Charme mit, dass Sie das Gefühl bekommen, mitten drin statt nur dabei zu sein. Sie werden überrascht sein, wie direkt man "Ra-dio" spüren kann!

Fußballturnier

Am Samstag-Morgen können wir in diesem Jahr nach einer sehr, sehr langen Pause endlich wieder ein Kerb-Fußball-Turnier anbieten!

Für alle Frühaufsteher nach dem Eröffnungs-Freitag und sportlich Interessierte findet endlich wieder eine Morgenaktivität zum Wachwerden statt. Als neuer Ausrichtungsort wird die Sporthaller der Stadtteilschule Arheilgen (STS) dienen und den sportlichen Fight über den Kerb-Turnier-Sieger 2014 Heimat bieten.

Interessierte Vereine können Sich, mit einer Mannschaftsstärke von 5 - 10 Personen (5 Feldspieler und Auswechselbank), gerne bei uns melden. Hierfür steht die eMail-Adresse vorstand[at]kerbverein-arheilgen[punkt]de zur Verfügung.

Da wir jedoch nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmerplätzen haben, werden wir bei Überschreitung dieser die Mannschaften im Losverfahren auswählen. Unsere Freunde aus der Heimstättensiedlung erhalten jedoch eine Wild-Card, immerhin muss noch ein Spielergebnis aus September verbessert werden.


Dies war nur ein kleiner Teil zur diesjährigen Kerb! Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch die diesjährige Kerb im Löwen zu feiern und Eure Gastgeber zu sein. Sei es beispielsweise beim Kerb-Brunch, dem Fußballturnier oder einer der anderen zahl-reichen Aktionen im und um den Löwen!

Also seid auch Ihr dabei, wenn vom 30. Oktober bis 4. November KERBfm 201.4 live auf Sendung geht!

mo, 14. Oktober 2014


nach oben
(c) Kerbverein Darmstadt-Arheilgen e.V. | Kontakt & Impressum
sitemap