Diverse Bilder










Der Oarhelljer Kerbverein on tour!

Natürlich halten wir es nur in unserem geliebten Oarhellje, auch wenn es der schönste Ort der Welt ist, nicht nur aus.

Ab und an treibt es uns also auch auf die andere Uferseite des Ruthsenbachs hinaus - und auch dort ist einiges los.

Seien es die traditionellen Kerbumzüge der befreundeten Kerbvereine und -mannschaften, bei denen wir nun schon einige Jahre mit unserem Kerbwagen dabei sind, oder auch deren eigentliche Kerben und Veranstaltungen.

Als Beispiel sei die Siedler-Kerb genannt, bei denen wir regelmäßig auch außerhalb des Kerbumzugs zu besuch sind und es mit den Jungs und Mädels im Festzelt krachen lassen.

Aber auch die eigenen, Arheilger Termine dürfen natürlich nicht fehlen! Denn auch hier sind wir, mal mit mehr oder weniger Männern und Frauen, anzutreffen. Denn im eigenen Örtchen feiertís sich schließlich doch immer noch am besten!

So stehen unsere Auftritt auch noch nach der Kerb bei der Kolpingfamilie, dem 1. Karnevalls Club Arheilgen, dem Arheilger Garde Corps oder bei der Tanzgala der Sportgemeinschaft Arheilgen an. Doch der schönste Umzug ist immer der eigene! Deswegen sind wir jährlich beim AEWG-Umzug mit einem Wagen und gewohnt guter Stimmungsmusik und vieler guter Laune selbstverständlich auch anzutreffen!




nach oben
(c) Kerbverein Darmstadt-Arheilgen e.V. | Kontakt & Impressum
sitemap