Vorabinformation zum Sommerfest 2015
Haben wir Ihr Inte- resse an einer Mit- gliedschaft geweckt?

- zum Verein.

- zur Mannschaft.


Oder möchten Sie etwas spenden?

Kerbverein Darmstadt-Arheilgen e.V.

Volksbank Darmstadt
Konto: 580 279 01
BLZ: 508 900 00

IBAN: DE34 508900000058027901
BIC: GENODEF1VBD


Folgen Sie uns

auf Facebook.

Auch beim Sommerfest wird Forever Lion wieder Alles geben.
Starke regionale Musik auf dem Sommerfest des Kerbvereins

Am Samstag den 18.07. veranstaltet der Kerbverein Darmstadt-Arheilgen sein erstes Sommerfest im und um den "Goldnen Löwen". Ab 17 Uhr geht es im Außenbereich auf dem Löwenplatz los. Bei hoffentlich gutem Wetter können Sie sich an kalten Getränken erfreuen. Die Kinder haben ihren Spaß auf der beaufsichtigten Hüpfburg und auch für hungrige Mägen wird gesorgt sein. Das Team um Daniel Patschull vom Edeka Markt Patschull kümmert sich mit gebratenen und gegrillten Leckereien um Ihr Wohlbefinden. Dass aber nicht nur der Körper, sondern auch der Geist Erholung erfährt haben wir auch zwei regionale Musik Acts verpflichten können. Am Nachmittag spielt auf der Außenbühne "Coco & Friends". Die Band rund um die Arheilgerin Coco Hecht begeisterte schon im letzten Jahr beim Kerbbrunch die Besucher. Mit ihrem neuen Programm sind "Coco & Friends" ab 17:00 zu sehen und zu hören.

Der zweite Act kommt ebenfalls aus Arheilgen. Die Band "Forever Lion" hat sich in den letzten Jahren eine stetig wachsende Fangemeinde erspielt. Neben langsamen Gitarrenstücken können die junge Dame und die drei jungen Männer auch für ordentliche Stimmung vor der Bühne sorgen. So ist es nicht verwunderlich, dass "Forever Lion" dieses Jahr nicht nur auf dem Heinerfest, sondern auch auf dem Schloßgrabenfest einen Auftritt hatte, was bei Darmstädter Bands als Ritterschlag gilt. Umso mehr freut es den Vorstand des Kerbvereins, dass sich die vier jungen Musiker entschlossen haben, den Abschluss ihrer "Jungle of Love Tour" mit dem Sommerfest des Kerbvereins zu kombinieren.

Es ist also einiges im und um den "Goldnen Löwen" geboten, wenn der Kerbverein zum Sommerfest einlädt. Die Gastgeber freuen sich über Ihren Besuch.

fr, 16. Juli 2015


Auch in diesem Sommer wird wieder gemeinsam gefeiert!
(Symbolfoto)
Vorabinformationen zum Sommerfest

Eine Vorabinformation des Vorstandes an alle Vereinsmitglieder sowie interessierten Oarhelljerinnen und Oarhelljer:

Liebe Vereinsmitglieder,

möglicherweise ist es zu einigen schon durchgedrungen, der Kerbverein wird in diesem Sommer nach letztjähriger Pause, wieder ein Fest ausrichten. In Abgrenzung zu den bekannten Weinfesten im Frühsommer am Reit- und Fahrverein oder der an der SGA, soll es diesmal ein Sommerfest mitten im Ortskern, nämlich in und um den Goldnen Löwen am 18.07.2015 werden. Zwar werden auch die Weinsympathisanten wie gewöhnt das ein oder andere Tröpfchen finden, wird dennoch das Getränkeportfolio um Bier und Longdrinks erweitert. Zur Bekämpfung des Hungers sind gegrillte Köstlichkeiten geplant. Die musikalische Untermalung übernehmen die Bands „Coco &Friends“ und „Forever Lion“, die nacheinander spielen werden.

Alle Arheilger Bürger, sowie Freunde des Vereins aber auch (noch) Fremde sind natürlich herzlich Willkommen. Allerdings sind wir auf etwas Hilfe angewiesen. Geplant sind lediglich ein paar Schichten im Bereich Getränkeausgabe. Die Zubereitung des Essens wird durch den EDEKA Betreiber Daniel Patschull übernommen. Die genaue Einteilung werden wir nächstes Wochenende erarbeiten und dann anschließend bekannt geben. Wir freuen uns auf eine positive Rückmeldung.

In diesem Sinne verbleiben wir mit Vorfreude auf das Event und vielen lieben Grüßen

Euer Vorstand

tz, 14. Juni 2015


nach oben
(c) Kerbverein Darmstadt-Arheilgen e.V. | Kontakt & Impressum
sitemap